“Einen grossen Dank an alle Teilnehmenden für die angenehmen Stunden, die abgegebenen und ertragenen Sprüche und die aktive Teilnahme in unserem Nachbarland. Unser Chef-Fotograf, Beat, und unsere Permanent-Fotografen, Jana und Gregor, sind vorwiegend verantwortlich für die tollen Bilder. Unsere Unterkunft, die Strecke, das Wetter und besonders die Organisation des Laufes haben keine Wünsche übrig gelassen.” Gabor

“Das Vereinsweekend war wirklich sehr schön und gemütlich und der Lauf heute konnte ich voll geniessen. Danke vielllllmals für die Organisation!!!.” Judith

„Eine der schönsten Strecken für einen 10km Lauf, auch als (krankheitsbedingter) Walkingteilnehmer im Läuferfeld und im Ziel in Mitten aller Teilnehmer. Ein tolles Erlebnis, bei super Wetterbedingungen und toller Stimmung für Beatrice und mich, beim nächsten Mal werden wir wieder „joggend“ dabei sein. Danke Gabor für die Organisation.“ Gregor

Resultate:
Irene läuft mit Gabor ihren 1. Viertelmarathon in 1:24:59 – BRAVO, so genial!!!
Rinaldo läuft mit Stefanie seinen 1. Halbmarathon in 2:11:19 – BRAVO, so genial!!!
Judith läuft mit René den Halbmarathon in 1:57:53 – ihren persönlichen REKORD im Halbmarathon, so genial!!!

Beatrice und Gregor Leonhardt walkt den Viertelmarathon in 1:32:29 und 1:32:31
Claudine läuft ihren Viertelmarathon in 1:12:07
HeinzL läuft Viertelmarathon in 01:15:41
Jana läuft ihren Viertelmarathon in 1:25:42

Wir haben es sogar in die Voralberger Nachrichten geschafft! Den tollen Artikel haben wir der Journalistin der genannten Zeitung, Marlies Mohr, zu verdanken.

Share This