Zahlreich waren wir an beiden Distanzen (10 und 21 km) am Start vertreten. Sogar unseren Partner und Sponsor, Mario Brüllhardt, konnten wir bewegen, mit uns auf das Gruppenfoto zu kommen. Mit seinem Magnesium-Diasporal® activ war er sowohl auf dem Marktplatz, wie auch unterwegs überall sichtbar.

Eine spezielle Gratulation an Tamara zum erfolgreichen Abschluss ihres ersten Halbmarathons! Claudine konnte die 10 km nach ihrer OP-Pause perfekt meistern. Falls jemand vergessen wurde, der/die auch einen speziellen Anlass hatte, bitte melden.

Ausser diesen beiden Leiterinnen unseres Vereins waren weitere auch unterwegs: Cyril, Daniel, Dario, so wie die Blindenguides Virginia und Cecile. So wie die Läufer/innen Alexandra, Daniela und Andres.

Einen grossen Dank an den OK-Präsidenten, Martin Lichtentaler und seinen Partner für die Französische Seite, Jean-Denis Zoellé, für die perfekte Organisation.

Hier kannst du die Ergebnisse eintragen bzw. verfolgen. 

Wenn du Aufnahmen hast, bitte senden.

 

Pin It on Pinterest

Share This