Wenn das kein erfolgreicher Tag für unseren Verein war! An einem perfekt organisierten Lauf, mit etwas windigem aber trockenem Wetter, waren einige Läuferinnen von uns auf 5 oder 10 km unterwegs. Gesichtet wurden: Nicole, Kim, Miranda, Jeannine (unsere Schnellste heute), Ronja, Nyué, Gabriela (an ihrem 1. Lauf), Julia, Judith, Bernadette, Tanya, JuliaB, Madeleine.

Hier die gesamte Rangliste.

Auch 16 Helfer/innen waren, zum Teil frierend, als Streckenposten an den Strassenkreuzungen anzutreffen: Daniel, Virginia, Rafael, Francesco, Mirjam, Wayne, Barbara, Laila, Jessica, Pietro, Madeleine, Noemi, Angelo, Paola, Adriana, Tamara. (Euer Batzen wird euch ausbezahlt, sobald die Organisatorinnen uns die Gesamtsumme überweisen).

Falls jemand hier nicht erwähnt, bitte melden.


Es ist noch nicht zu spät, sich anzumelden. 5 oder 10 km rennen, oder 5 km walken. Falls du bereits angemeldet bist und vergessen hast, den Verein unter „Teamname“ anzugeben, kannst du dies per E-Mail nachholen. Wenn du dich jetzt anmeldest, bitte unbedingt Lauftreff beider Basel angeben.

Gruppenfoto um punkt
09:10 für die 10km-Läuferinnen und um    
10:40 für die 5km-Läuferinnen und Walkerinnen,
jeweils am Marktplazt vor dem Laden Swarowski. Es bleibt Zeit, um das Warm-up vor dem Start zu besuchen.

Pin It on Pinterest

Share This