02.06.2020: ABSAGE BASLER FRAUENLAUF 2020 – sehen wir uns 2021 wieder?

Nach langem Hoffen und Bangen müssen wir den Basler Frauenlauf 2020 leider absagen. Es gelten die Massnahmen des Bundesrates und die werden wir natürlich einhalten. So sehr es schmerzt, die Gesundheit unserer Volunteers und unserer Läuferinnen steht für uns einfach im Vordergrund. Datum für 2021 haben wir noch keines aber ich werde mich so bald wie möglich mit dem neuen Datum bei dir melden und wir würden uns riesig freuen, wenn wir wieder auf dich zählen dürfen. 

Ganz liebe Grüsse und bleib gesund, Sarah vom Basler Frauenlauf Team


11.05.2020: Die Organisatorinnen dieses bereits gut etablierten Laufes mussten Anfang Mai den Lauf coronabedingt absagen und auf den 30. August verschieben. Nun kannst du die 5, 10,15 oder 21 km am 13. und 14. Juni 2020 alleine laufen. Ort und Zeit kannst du selbst bestimmen. Einzelheiten findest  hier.

Zusätzlich kannst du aber auch am Schweiz läuft als Solo-Läuferin mitlaufen. Am 27. bis 28. Juni 2020.


01.04.2020: Bekanntlich wurde auch dieser Volkslauf abgesagt. Der vorläufig neue Termin ist der 30. August. Reserviere dir dieses Datum, wenn du als Helfer/in dabei sein möchtest. Infos folgen rechtzeitig hier.


Ja, der Termin ist bereits fest: Am 3. Mai 2020 findet wieder der Basler Frauenlauf statt. Einer der emotionalste Läufe der Region.
Ob du mitlaufen oder als Helferin, Helfer dabei werden möchtest, reserviere dir diesen Termin in deiner Agenda. Infos folgen hier.

So hat es vor einem halben Jahr ausgesehen:

  

Pin It on Pinterest

Share This