Nach einem Jahr Pause findet dieses Jahr der Stadtlauf wieder statt. Wegen den Vorschriften des BAG wird  der Stadtlauf in diesem Jahr Samstag und Sonntag stattfinden. Und zwar am 20/21.11.

Am Samstag sind die u18 Junioren/Juniorinnen und die Senioren, am Sonntag sind dann die Kids dran. Zudem gibt es einen sogenannten MuVaKi-Lauf. Das Warmup oben am Münsterplatz kann nicht durchgeführt werden.

Auch ist es nötig sich zu zertifizieren um teilnehmen zu können. Nähere Informationen hier.

Daniel: „Also anmelden, mitlaufen oder auch mithelfen: Ich suche noch fleissige Helfer, die mich im Zielbereich unterstützen möchten, dass alles reibungslos verläuft.

Entweder am Samstag oder Sonntag, oder an beiden Tagen. Es werden pro Helfer 75Franken pro Tag bezahlt. Dazu gibt es ein Gratis TNW Ticket, Einladung zum Helferfest am 23.11.

Wer Lust hat kann sich bei mir direkt melden: danielkiener@gmx.ch.“

Pin It on Pinterest

Share This