03.07.2020: Gut zwanzig freundliche Rückmeldungen im Sinne von „ich spende es dem Verein“, so wie ein paar wenige Gesuche um Rückerstattung sind bis zur soeben abgelaufenen Frist eingetroffen. Die grosse Mehrheit hat keinen Anspruch gestellt. Keiner unserer Sponsoren wollte eine Rückzahlung. Einen grossen Dank allen für die grosszügige Geste.


Liebes Mitglied, lieber Sponsor

Wie in unserem Info-Brief vom 23. April mitgeteilt, möchte der Verein für die wegen Corona entgangenen Trainings entschädigen. Es handelt sich um 12 Wochen, also 23% des Jahresbeitrages = CHF 28.00. Auf diese 23% Rückvergütung haben selbstverständlich auch Gönner und Sponsoren Anspruch.

Wer dieses Angebot annehmen will, sendet uns bitte seine Kontoverbindung mit IBAN-Nummer bis Ende Juni und wir werden den Betrag überweisen.

Pin It on Pinterest

Share This