6. April – Birslauf – 10 km flach – kein Startgeld!
27. April – Lupsingerlauf – diverse Distanzen – 30. Jubiläumslauf
28. April – Aargauer Volkslauf – Kurz- und Langdistanzen – 30. Jubiläumslauf!
5. Mai – Basler Frauenlauf – 5 und 10 km, für Läuferinnen und Walkerinnen

19. Mai – 3länderlauf – 10 km und Halbmarathon. Neu geht auch die 10km-Strecke über drei Ländern. Neu: Unser Sponsor Magnesium-Diasporal®  wurde nun auch Titelsponsor dieses Laufes.
28. Juni – Wake up and run – 5.7 km, mit einer aussergewöhnlichen Startzeit: 05:30 (früh genug?)
19.-21.Juli – Lauftage Arosa – Kurzferien in traumhafter Umgebung. Durchaus positive Rückmeldungen von Mitgliedern, die in den letzten Jahren dabei waren.

Der harte Kern  

Anfänger/innen, die zum ersten Mal an einem Volkslauf teilnehmen, können eine kostenlose Begleitung bei uns anfordern. In Zweier- oder kleinen Gruppen sorgen erfahrene Läufer/innen dafür, dass niemand aufgeben muss oder verloren geht. Es funktioniert!

Und hier noch der Jahreskalender der Laufveranstaltungen Nordwestschweiz.

Vorschau:
10. November – Augusta Raurica-Lauf, 60. Jubiläum! Diverse Distanzen.
8. Dezember – Klausenlauf – 40. Jubiläum! Diverse Distanzen.
Diese beiden Läufe werden zusammen bewertet: Kombiwertung Römer & Kläuse.

Pin It on Pinterest

Share This