Wir wollen noch bekannter werden und vielleicht das eine oder andere neue Mitglied via Facebook gewinnen. Wir haben deshalb bereits vor einem Jahr eine Umfrage gestartet, ob jemand die Veröffentlichung seines Fotos auf der genannten Plattform ablehnt. Damals haben sich zwei (von über 200 Mitgliedern) mit einem Veröffentlichungs-Verbot zurückgemeldet. Nun wiederholen wir die Umfrage mit der Bitte, bis am 15. November darauf zu reagieren, falls die Antwort ablehnend ist.

20.10.2019: Um mehr Interessenten zum Laufen zu bewegen und für den Verein zu gewinnen, werden zwei unserer „Guidinnen“ eine Facebook-Seite aufschalten, welche ausgewählte Mitteilungen/Resultate/Fotos aus unserer Website (Neudeutsch für Homepage) zeigen wird. Falls jemand sein Foto nicht auf diesem neuen Kanal wiederfinden möchte, ist jetzt der Zeitpunkt, dies mitzuteilen. Dann werden wir künftig die Fotos so sortieren (zu versuchen), dass er bzw. sie nicht darauf erscheint. Wir sind mit unserer Website seit Jahren schon im worldwide-web und somit weltweit vernetzt,  darum halte ich den Sprung auf facebook weder gefährlich noch schädlich.

Sportliche Grüsse
Gabor Szirt

Pin It on Pinterest

Share This