19.12.2020: Da praktisch alle Volksläufe abgesagt worden sind bzw. abgesagt werden, profitiert unser Blinden-Laufsport von der Grosszügigkeit vom Tarzan. Er sendet uns weiterhin die Startgelder, die er bei einer Teilnahme an den Läufen ausgeben hätte. DANKE!


26.03.2020: Soeben in Fit for Life über Franz erschienen.


 

Das Urgestein der Basler Laufszene, seit Jahrzehnten an allen Volksläufen der Region dabei, immer oben ohne und immer barfuss, hat sich darüber Gedanken gemacht, was er mir mit dem Betrag anfangen soll, den er jetzt an Startgeldern spart. Da Franz, alias Tarzan, an sehr vielen Wettkämpfen dabei ist, die nun abgesagt worden sind, bleibt eine beträchtliche Summe auf seinem Konto brach liegend.

 

 

 

Nun hat er sich dafür entschieden, unseren Partnerverein, Blind-Jogging zu unterstützen. Wer seinem Beispiel folgen möchte, kann dies hier tun. Besten Dank im Voraus.

Pin It on Pinterest

Share This