Mit 15 Helferinnen und Helfern, sechs angemeldeten und acht nachgemeldeten Läufern (so viele habe ich zumindest gesehen) und insgesamt neun Kindern auf der Laufstrecke war unser Verein an diesem aussergewöhnlichem Anlass gebührend vertreten. 

Einen tollen Job hat unser 15-köpfiges Helferteam (mit einem zwischen 3 und 9stündigen Einsatz) geleistet. Die Chefin des Chekc-in, Barbara, verdient ein „schappo“ für den ganztägigen und z.T. sehr engagierten Einsatz.

Trotz wellenartigen Stresssituationen, wobei 35-40 Läufer Schlange gestanden haben, hat jede und jeder seinen bestellten Bag mit diversen Leuchtartikeln, sein Shirt, sein Wasser erhalten. Die Tatsache, dass Dutzende von Läufern erst ein paar Minuten vor dem Start bei der Anmeldung erschienen, hat unserer Arbeit etwas Pfeffer verliehen.

Aber auch Hut ab vor dem OK-Chef des Laufs, Marc, und seiner Helferinnen Mercedesz und Sarah und natürlich vor Alex (Big-big-Boss der Expo), der so nebenbei den zweitägigen Riesenanlass Fitness Expo aufs Bein gestellt hat.

Pin It on Pinterest

Share This