Syntax error in album specification. Album does not exist: 45

Aktualisiert am 18. Nov.: Hier noch ein Artikel im Magazin „persönlich.com“ (dem Online-Portal der Schweizer Kommunikationswirtschaft). „Life-Jacöbli ( unter anderem Gabor) werden die Übungen um 18:30 und 19:30  kurz vorführen. Wenn das kein Grund ist zum (aus-)lachen! 

Angemeldet bisher sind: Madeleine, Gabor, Barbara, Jessica, Pietro, Gianni und etwa 60 weitere Personen seitens der Autoren.

Beitrag vom 5. Nov.: Bewegung ist die beste Medizin. Das wissen wir vom Lauftreff schon lange. Es braucht nicht viel. Schon wenige regelmässige körperliche Aktivitäten zeigen positive Wirkungen.

Das Büchlein «Fit mit Jacob» ist soeben erschienen. Geschrieben hat es unser Vereinsmitglied Hans Peter Brugger. Darin führt Kater Jacob seine sieben Wunderübungen vor. Nichts Verrücktes, im Gegenteil. Einfache, sich leicht zu merkende Übungen, die das Leben verändern. Ohne Risiken und Nebenwirkungen.

Die Illustrationen und die Figur des Jacob stammen vom Künstler Sven Hartmann. «Fit mit Jacob» ist in allen Buchhandlungen erhältlich, beim Autor direkt über fitmitjacob@brugger.ch sowie an der Buch-Vernissage am

Freitag, 24. November, 18 – 22 Uhr an der Angensteinerstrasse 33, 4052 Basel.

Ihr seid alle herzlich eingeladen. Mehr zum Buch auf www.fitmitjacob.ch. Eine kurze Anmeldung würde den Organisatoren gut tun!

Unsere Schneiderin/Näherin, Marlies (Stöcklin auf Stöcken – Nomen est omen) arbeitet trotz gerissener Oberschenkelmuskelfaser an der Jacöbli „Life-Version“.

Pin It on Pinterest

Share This