Ein phantastischer Tag in jeder Beziehung. Grossen Dank an unsere 24 Marathon-Team-Läufer/innen, an die vier Einzelläufer/innen auf 10 km und an die einzige Einzelläuferin auf 21 km. Alle haben gekämpft, geschwitzt, gewonnen. In jedem Team ist eine unserer sehbehinderten Läuferinnen mit ihrem Guide mitgelaufen; ein Bild, das vom Publikum immer wieder grossartig „honoriert“ wurde.

Mario Brüllhardt verdient einen besonderen Dank. Als Brand Manager der Doetsch Grether AG hat er uns mit T-Shirts und Magnesium-Diasporal® activ versorgt und das Startgeld für alle übernommen.

Dank der IMG, Veranstalterin des Anlasses, konnten wir von einem tollen Stand in der Nähe der Wechselzone profitieren (besonders angenehm für die sehbehinderten Läuferinnen und ihre Guides).

Der grösste Laufsportverein der Region, der LSVB, Organisator des IWB Basel Marathons, hat uns auf dem Marktplatz geduldet; viele seiner Helfer und Läufer haben uns in den verschiedenen Bereichen unterstützt. Die Organisation verlief perfekt.

Zu erwähnen, bzw. hoch zu loben sind Madeleine, die neben den zwei von ihn geführten Warm-Ups das Material parat gestellt und zusammen mit Cyril dafür gesorgt hat, dass die einzelnen Läufer/innen mit Shirt, Start-Nr., Armbändeln, und farbiger Team-Bändel versorgt werden und rechtzeitig in die Wechselzone eintreffen. Wie auch Stèphane, der als Fotograf gut 6 Stunden auf die farbigen Bändel fixiert, versucht hat alle zu fotografieren.

Das waren unsere Ergebnisse auf der Marathondistanz:
 
Lauftreff beider Basel 4       4:03.12,6 Diplom
Lauftreff beider Basel 1       4:13.30,3 Diplom
Lauftreff beider Basel 2       4:26.16,3 Diplom      
Lauftreff beider Basel 3       4:41.54,0 Diplom
 
Die persönlichen Einzelzeiten findest du, wenn du das jeweilige Diplom anklickst.

Warm-up von Madeleine

Pin It on Pinterest

Share This