Wir freuen uns sehr, dass nun auch Grossanlässe möglich sind, weshalb wir unser Fest auch feiern und mit euch zusammen zum Erfolg bringen können!
Zusammen mit unserem Gastgeber, dem Bauernhof Längehof, werden wir alles unternehmen, um die Ansteckungsgefahr auszuschliessen. Es werden angeboten:

  • Desinfektionsmittel: bitte oft benutzen.
  • Masken: Es besteht kein Zwang. Aber bitte aufsetzen, wenn man anderen nahe kommt.
  • Lüftung: wir sind ja halbwegs draussen.
  • Distanz: Es liegt an jedem einzelnen, Abstand zu den anderen Gästen zu halten.

Alles Wichtige findet ihr im Beitrag vom 29. August.

Da die Geleise des 6-er Trams zum Teil umgebaut werden, müssen wir beim Morgartenring auf einen Ersatzbus, ebenfalls Nr. 6, umsteigen und bis zur Endstation Allschwil weiterfahren. Dort erwarten wir euch mit Freude und Fahne. Mit 56 „Nasen“, darunter ein paar Kleinkinder, werden wir fast einen Grossanlass bilden!

Der Anlass findet bei jeder Witterung statt!

Pin It on Pinterest

Share This