Aufgrund einer Geschäftsreise habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und meinen ersten Halbmarathon in New York absolviert. Die Location (Prospect Park, Brooklyn) hätte nicht schöner sein können, aber meine Hauptmotivation war, dass mich niemand kennt und ich jederzeit aufgeben kann.

Es hat sich herausgestellt, dass regelmässiges Training mit dem Lauftreff incl. Sunntigslauf und ein individuelles Training pro Woche genügen und ich habe es gut und unter 3 Stunden ins Ziel geschafft. Vielen Dank Gabor und alle Lauftrainer, die uns jede Woche so liebevoll unterstützen.

Nur für die St. Patrick’s Day Celebrations am Abend hatte ich dann doch nicht mehr so die Energie…

Kommentar der Redaktion: Das ist Weltspitze: 2:49:04.80! Du hast es allen gezeigt. I’am very impressed. Sincerely. Gabor

Pin It on Pinterest

Share This