Rückblick: Ein perfekt organisiert Anlass mit drei Spitzenläufer/innen: Kathrin, Adrian, Manolo. Während der schwergewichtig auf Laufschule fokussiertes Training in drei Gruppen, ist unsereins „auf die Welt gekommen“. Die Vorträge von Dr. Andi Gösele, Crossklinik, Adrian (Marathon 2:15) und Christoph Drescher vom City Sport, Lörrach, haben das Training abgerundet. Am Apéro konnten wir noch etwas fachsimpeln.

Unser Sponsor, Doetsch Grether, hat die Teilnehmende reichlich mit Magnesium-Diasporal® versorgt. Danke.


Die Juniorenmannschaft: Andres und Gabor

Martin (OK-Präsident vom 3laenderlauf), Beat (OK Làuferverein Baselland, Augusta Raurica), Gabor, Manolo (unser ehem. Trainer), Andres (Morgentraining Joggeli), Kathrin (fleissige Teilnehmerin unserer Marathonwochenenden)
——————————————————————————————-
Am Mo, 1. April 2019 findet ein Lauftraining und anschliessend ein Vortrag der Crossklinik, Herr Dr. Gösele, Adrian Lehmann und City Sport, Lörrach, Christoph Drescher statt.

Es ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, da es nach dem Vortrag noch einen Apéro gibt. Jetzt also sofort bei uns anmelden und die Chance nicht verpassen. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Dr „schnäller isch dr gschwinder“!

Wir vom OK-Team Dreiländer-Lauf freuen uns, euch alle bei diesem Anlass begrüssen zu dürfen und danken den Referenten, der Crossklinik und City Sport, Lörrach, Christoph Drescher im voraus für die Bemühungen.

Hier die Einzelheiten. Anmeldungen bis spätestens 27. März 2019 unter: info@3laenderlauf.org.

Pin It on Pinterest

Share This