Der Muttenzer Herbstlauf am Sontag 22. Oktober bietet vielles: schönen Lauf in der Gegend, 2 Strecken (5,6 und 10 km, mit ein Wenig Höhemeter, Walking und Jogging, für jeden etwas) und immer gut organisiert, unter anderem durch unseren geschätzten Trainer Patrick Moser. Die Bilder zeigen das im vergangenen Jahre schon viele Läufer unseres Vereins in Muttenz mitgemacht haben. Die Bilder auf der Website des Laufs (unter Fotos u. Videos) zeigen nur lächelnde Wanderer, Jogger und Läufer während sonniger Tage.

Um den Laufgeist zu feiern, wollen wir dieses Jahr viele Läufer des Lauftreffs bei dem Muttenzer Herbstlauf zusammen bringen. Also meldet euch an über https://www.muttenzerherbstlauf.ch/anmeldung-2023.

Und melde bitte via WhatsApp, dass du teilnimmst, so dass wir organisieren können, dass wir uns alle vor oder nach dem Lauf für ein Gruppenfoto treffen.

Und, weil je mehr Leute, desto grösser die Freude, wollen wir auch nicht-Mitglieder des Lauftreffs einladen, um teilzunehmen durch eine Stimulierungsaktion. Wenn du jemand mitnimmst zum Lauf – der auch teilnimmt natürlich – vergütet der Verein die Hälfte des Startgeldes für beide Personen. Also zwei Mal das Vergnügen für einmal das Geld.

Einfach dich und den Zweitperson anmelden unter Angabe von “Lauftreff beider Basel”, eine Kopie der Bestätigung an mir schicken per E-mail oder WhatsApp und wir sorgen für die Rückerstattung des Startgeldes.

Ich hoffe auf viele von euch, und auf neue Gesichtes, am Sonntag 22. Oktober am Start zu begegnen.


Danke, lieber Bauke, für die Initiative und für diese Einladung.

Pin It on Pinterest

Share This