Zwölf Leiter/innen und Guides, vorwiegend aus Basel, haben sich beim Dr. Tobias Hein in seinem Studio ANALYZ3D eingetroffen. Ein äusserst interessantes Referat mit vielen Beispielen, was alles bei Läufern schiefgehen bzw. zu Schmerzen führen kann, hat uns dort erwartet. Eine 2D- und 3D Laufanalyse mit der gleichzeitigen Aufnahme des Bewegungsablaufs durch zehn Kameras sind Grundlage für eine fundierte Analyse des Ist-Zustandes und die Basis einer zukunftorientierten Beratung.

Anstelle des üblichen Erfahrungsaustausches wurden Kärtchen verteilt, welche die Erwartungen des Vorstandes gegenüber jedem einzelnen kurz zusammenfassen. Abwesende werden diese Karten per Post erhalten. Bei Verständnisfragen bitte ungeniert das Sekretariat kontaktieren.

Im Anschluss sind wir dann in die angesagte Markthalle marschiert, wo jeder aus einem breiten internationalen Angebot speisen konnte.

 

Pin It on Pinterest

Share This