Unser ehemalige Blindenguide Lukas, OK-Präsident des 10meilen Laufes in Laufen, schreibt heute folgenden Kurzbericht. 

Lieber Gabor

Einfach grossartig, wie viele witzige und aufmunternde Beiträge ihr täglich auf der Vereinswebseite veröffentlicht! Ich schaue jeden Tag rein und amüsiere mich köstlich 🙂

Eigentlich wäre ich heute in Hannover den Marathon gelaufen. Warum das nicht möglich war, wissen wir nur zu gut. Die Veranstalter haben sich aber als kleinen Trost den #stayathome-Marathon ausgedacht, bei dem jeder für sich alleine zuhause einen Lauf macht. Auf der Veranstalterwebseite kommen noch immer von überall auf der Welt Fotos von den verschiedenen Sololäufen rein. So liefen wir heute unter dem Motto „allein gemeinsam“.

Meinen #stayathome-Marathon gibt es hier als Videozusammenfassung.

Kommt weiterhin gut durch diese eigenartige Zeit und ich freue mich schon auf die nächsten humorvollen Beiträge auf eurer Webseite! Liebe Grüsse, Lukas

Pin It on Pinterest

Share This