Syntax error in album specification. Album does not exist: 486

Auf Neudeutsch: Ein kleiner Lauf früh am Morgen bevor man zu den Vorträgen geht… Das wünschen sich etwa 90 sportliche Teilnehmer/innen des Kongresses International «Society of Blood Transfusion» in Basel. Der Kongress selber wird übrigens von über 2000 Ärzten aus der ganzen Welt besucht.

Elf Leiter/innen unseres Vereins waren auf einer 6km-langen Strecke am Rheinufer unterwegs, um den Teilnehmenden Basel zu zeigen und sie etwas zu bewegen, bevor sie sich in die verschiedenen Referate vertiefen. Rennend, joggend, walkend, fotografierend, lachend, leidend. Ohne Zeitmessung, ohne Druck.

Hier die Rückmeldung der Organisatoren: „Auch auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön an dich und dein Team. Von unserer Seite aus war es super organisiert und wir hatten die Meckerer zum Glück nicht bei uns ;). Nur glückliche Läufer, die den Lauf rund um den Rhein sehr genossen haben. Es hat Spass gemacht mit euch zu “arbeiten“.

Pin It on Pinterest

Share This