Kleine Wiederholung eines Beitrages vom Mai, da die Aussage weiterhin gilt:

Wie viele andere, bin ich selbst auch zum Experte der Epidemiologie, Virologie, Philosophie und sonstiger -logien. Zum Dr. Dr. Prof. Gabor aufgestiegen habe ich einen Selbsttest entwickelt, der jeder Ungeduldige einfach durchlaufen kann:

Laufe gelegentlich auf der Strasse hinter jemandem, der gerade raucht. Nicht 2, nicht 5, sondern 8 Meter hintendran. Wahrscheinlich wirst du Rauch riechen. Nun stammt ein Teil dieses Rauches direkt von der Zigarette, der andere Teil aber aus dem Mund des Rauchers. Du atmest also Luft ein, die vorher in seiner Lunge war. Ich weiss, es ist gruselig, aber leider war.

Und zuletzt, zu bedenken:Bei diesem Virus handelt es nicht um eine gewöhnliche Grippe, oder eine leichte Erkältung. Dieses Virus kann tödlich sein! (Euer Präsident, Gabor)

Pin It on Pinterest

Share This