News vom 03.04.2017, aktualisiert am 09.05.2017

Der frühere Weltfriedenslauf, heute Peace Run, geht wieder über die Schweiz. Wie seit Jahren, möchten wir diese ambitionierten jungen Leute ein paar Kilometer lang joggend begleitein, ihre Fahne, ihre Fackel zeitweise tragen und damit den Leuten zeigen, dass über eine bessere Welt zu träumen auch Spass machen kann.

Die Teilnehmenden organisieren und nehmen Teil an einem Fackellauf kreuz und quer durch Europa und wir können sie wieder auf einem Teilstück begleiten. Hier ein ca. 6minütiges Video darüber.

Der Termin ist zwar an einem Wochentag (Mittwoch, 17. Mai), während der normalen Arbeitszeit der meisten von uns. Mit einem kleinen Goodwill kann man aber ein kurzes Zeitfenster finden…

Wir treffen uns am Mittwoch, 17. Mai, gegen 08:00, auf dem Marktplatz und laufen Richtung Muttenz, Pratteln, Frenkendorf so lange, wie jeder mag. Genaue Angaben folgen noch per Newsletter.

Für eine Rückmeldung, ob du mitkommst, sind wir dir dankbar.

Pin It on Pinterest

Share This