Natürlich nur unter der Einhaltung der Corona-Massnahmen. Von einer blinden Läuferin:

„Soweit ich weiss, gehörte das gemeinschaftliche singen (sprich Chorgesang) schon immer zu den wertvollen Fähigkeiten des Menschen, zur Entwicklung gegenseitiger Empathie, gesund zu bleiben und um jeglichen Widrigkeiten zu trotzen. (Ach, wie oft sangen wir Kinder GEMEINSAM im Weisenheim!). Bitte helft mir, mit eurer Unterschrift, dass das Chor-Singen auch während den Corona-Massnahmen in irgendeiner Form bestehen kann und nicht einfach stigmatisiert wird.

Vielen Dank für eure wertvolle Unterschrift in dieser Sache🌈🌹🌈. WICHTIG: Wir sind nicht gegen die Massnahmen, die zur Eindämmung der Pandemie getroffen werden und sind bereit mit aller Kraft mitzuhelfen.“

Warum diese Petition hier erscheint? Mehrere Mitglieder unseres Vereins singen regelmässig im Chor, darunter mindestens drei blinde Läuferinnen…

Pin It on Pinterest

Share This