Unsere langjährige Mitarbeiterin für die Logistik des Vereins, Diana Buser, hat erfolgreich ihre Ausbildung als diplomierte Akupresseurin (TCM – Traditionelle Chinesische Medizin) absolviert und arbeitet seit Monaten selbständig. Sie ist krankenkassenanerkannt.

Ihre Behandlungen eignen sich für verschiedenste Krankheiten, sind aber insbesondere für Probleme des Bewegungsapparates sehr hilfreich. Für Läufer/innen mit Beschwerden beim oder nach dem Joggen sind die Therapien sehr effektiv.

Gerne könnt ihr Euch bei Fragen an Diana wenden: 076 344 18 88.
     

Anbei ein Feedback eines Läufers:

Seit Jahren habe ich immer wieder Verspannungen im unteren Rücken, speziell nach harten Trainings. Dann hilft auch kein Dehnen mehr, weil ich nicht an die richtigen Muskelgruppen rankomme. Eines Tages war es wieder akut und ich litt so darunter, dass ich anstelle des Physiotherapeuten oder Chiropraktikers beschloss zu Diana in die Behandlung zu gehen.

Die Massage war wirklich super entspannend, Diana arbeitete an den Problemzonen mit verschiedensten Techniken. Das Drücken der Schmerzpunkte war schmerzhaft, aber erträglich und vor allem das entscheidende, sofort stellte sich eine Verbesserung ein. Nach der Behandlung war ich ganz entspannt und meine Blockade im Rücken war gelöst. Ich bin wirklich froh, dass ich nach so langer Zeit jemanden gefunden habe, der mir helfen konnte. Das ist ein gutes Stück Freiheit, dass ich zurückbekommen habe, zu wissen, falls die Blockade wieder kommt, kann mir Diana helfen.

Pin It on Pinterest

Share This