An jedem 4. Sonntag organisieren wir ein Training unter dem Namen „Sunntigslauf“. Am 18. September 2022 ist aber „Sunntigslauf special“ und es geht nach Bad Bellingen. Wir werden kurze und längere Strecken anbieten (8, 16 und 26 km). Dies ist nur möglich, weil wir die „Kurzstreckler“ mit dem Auto an diverse Startpunkte fahren werden. Nach dem Lauf gehen wir zusammen ins Thermalbad (optional) und anschliessend zum Mittagessen. Reserviert euch dieses Datum! 

Die Kosten trägt jede/r für sich. Zeitrahmen: von 09:00 bis ca. 16:00 (wieder in Basel).

Kurzbericht vom letzten Anlass vor zwei Jahren:

„Der Chef vom Restaurant/Hotel Markushof hat uns gratis ein Zimmer zum Duschen zur Verfügung gestellt, was wir mit einem ordentlichen Trinkgeld abgegolten haben.
Essen war à la carte möglich, da wir nur eine kleine Gruppe waren. Essen war sehr lecker.
Wir freuen uns alle auf das nächste Mal!
Einen grossen Dank an Claudine und Daniel für die Organisation dieses Anlasses“

Teilnahme nur mit Anmeldung (wegen Kleidertransport und Reservation im Restaurant), bitte bis am 10. September. Nach dieser Frist werden Anmeldungen nach freien Plätzen in den Autos angenommen.

Anmelden bitte unter Angabe von:  
Name
Vorname
Ich laufe 26 km
Ich laufe 16 km
Ich laufe 8 km
Ich fahre mit dem Auto und kann … Personen mitnehmen
Ich fahre mit dem Velo
Ich werde auch Baden
Ich werde auch Essen

Bitte um vollständige Antworten, damit wir keine Rückfragen stellen müssen. Danke im Voraus. 

Für das Läuferische ist Daniel: danielkiener@gmx.ch, 076 324 55 56,
für das Organisatorische Claudine: bcd.felber@gmx.ch, 079 752 11 58 zuständig.

Pin It on Pinterest

Share This