13.04.2022: So war es:

Daniel berichtet: „Vom Marktplatz aus machten wir uns auf den Weg die Strecke des 3Länderlaufs, zumindest einen grossen Teil davon zu erkunden. Nach etwas kühlem Start wurde es doch noch angenehm warm und so hatten wir einen schönen Run am Vormittag. Danke an Sascha und Michael. Siehe hier.

Ankündigung: Der nächste Termin für den Sunntigslauf ist der 29.5.2022

Am 22.5.2022 ist der 3Länderlauf. Infos und Anmeldung hier: https://3laenderlauf.org/de/home/“


„Weil der diesjährige Frauenlauf und unser Sunntigslauf am selben Tag stattfinden, haben wir uns entschieden den Sunntigslauf diesen Monat vorzuziehen. Es bleibt da nur noch der 10.4., da das nächste Wochenende Ostern ist.

Start ist wie immer um 9:00 Uhr.  Am MARKTPLATZ beim Brunnen.

Strecke: ich wollte mal einen Teil der Strecke des 3Länderlaufs ablaufen.

Vom Marktplatz aus geht es über die Mittlere Brücke ins Kleinbasel Von dort auf der Dreirosenbrücke wieder auf die andere Rheinseite. Wir bleiben am Rhein. Treten kurz nach Frankreich ein und kehren über die Dreiländerbrücke wieder nach Deutschland über.(Standort: Rheincenter. In Weil geht es dann hoch Richtung der Endstation Tram8. Von dort geh es gleich wieder runter Richtung Hauptstrasse Der weg führt uns schließlich in die lange Erlen, wo wir dann über Kleinmütigen die Brücken unterwandern und schliesslich über die Wettsteinbrücke in Richtung Marktplatz.?

Würde mich über ein paar Teilnehmer freuen. Strecke wird, schätze ich,  zw. 28-20km sein. Meistens flach. Es gibt genügend Möglichkeiten vorher auszusteigen. Pace setzte ich so bei 6:30 an. Je nach dem, wer kommt. Aber ich denke es können alle mithalten.

Bitte jeder ist für seine Verköstigung und TRINKEN  SELBER ZUSTÄNDIG.

Habt  Vertrauen zu mir. Wir schaffen das gemeinsam…“ Daniel

Pin It on Pinterest

Share This