Mit Teilnehmerrekord!

Kurze Rückmeldung zum heutigen Longjog: 

Also das war ja der Hammer:  zwei Personen am Törli, 10 Läufer/innen im Zug in Basel SBB und nochmals 4 Läufer/innen in Rheinfelden, am Schluss waren wir 17 Personen die miteinander in sehr guter Stimmung und bei Sonnenschein in Rheinfelden gestartet sind, Fotos und Filmli dazu liegen auf dem SharePoint. Es waren vier Leiter als Teilnehmer dabei, Thomas hat freundlicherweise den „Besenwagen“ gemacht und ist mit zwei Frauen gemütlich zum Törli „gejöggerlet“. Wir konnten das Tempo so einstellen, dass eine grosse Gruppe zusammen den ganzen Weg und schlussendlich gemeinsam am Törli angekommen sind. Eine einzige Person von den 17 Teilnehmer hat unterwegs die Segel gestrichen, alle anderen sind wohlbehalten und in ausgezeichneter Stimmung bei wiederum Sonnenschein beim Törli angekommen. Der Weg von Rhenfelden bis Schweizerhalle war teilweise etwas holperig aber gut machbar, Glatteis hatte es nur an sehr wenigen Stellen. Im Hafengebiet war leider an zwei Stellen der Bermenweg abgesperrt und so war ein kleiner Umweg durchs Hafengebiet von Nöten, der grösste Teil der kanpp 18 km aber unmittelbar am Rhein, einfach grandios. 

 

Ich habe diesen Anlass sehr genossen, wurde toll von allen Teilnehmer/innen und den anderen Leitern unterstützt! Dieser LongJog bleibt bei mir und hoffentlich bei allen Teilnehmer/innen in bester Errinerung, „e gaili Sach isch das gsi“, wer nicht dabei war hat etwas tolles verpasst! 

Liebe Grüsse Gregor  

Pin It on Pinterest

Share This