Kleinkems (Efringen-Kirchen) – Basel

Start: Bad. Bahnhof: Abfahrt 8:48 Uhr, Gleis 9
Ankunft: Kleinkems 9:07

Ticket muss sich jeder selber kaufen: 4.25 Euro

Wir laufen vom Bahnhof Kleinkems los bis nach Istein. Ca. 4km. Von dort vom „Isteiner Klotz“ geh es unter der Autobahn an das Rheinufer. Von dort geht der Weg vorwiegend auf befestigen Schotterwegen und alles flach bis nach Weil am Rhein. Dann über die Grenze Friedlingen nach Basel wieder rein.

Ziel: unter der Dreirosenbrücke

Länge: ca. 16-17km
Tempo: der Gruppe angepasst

Es besteht die Möglichkeit schon in Istein wieder auf den Zug zu gehen, oder wenn wir in Weil am Rhein sind mit der Tram fahren oder mit dem Zug vom Bahnhof aus.

Mitzubringen sind:
– gültiges Zugticket
– was zu trinken
– kleiner Laufrucksack o.ä. für Kleiderwechsel etc.

Pin It on Pinterest

Share This