Liebe Läuferinnen und Läufer

Am nächsten Sonntag, dem 6. Februar, findet der 12. SuperCross Lauf in Biel-Benken statt. Viele von uns, ob Kinder, Jugendliche oder Aktive, mussten in letzter Zeit auf Sportanlässe und Läufe verzichten. Wir haben uns darum bewusst entschieden, den Lauf dieses Jahr wieder durchzuführen. Jetzt bietet sich in nächster Nähe die Möglichkeit, an einem Lauf auf aussergewöhnlichem Terrain teilzunehmen. Der SuperCross führt mitten in Biel-Benken querfeldein über zwei Wiesen. Es macht richtig Spass, mal nicht auf Asphalt zu joggen. Und es ist auch eine Herausforderung!

Eine Runde ist 1 km lang. Kinder bis 12  Jahre laufen eine, Jugendliche bis 16 Jahre  laufen zwei Runden. Erwachsene können zwischen  3, 5 und 6 Runden rennen. Und jeweils das erste Drittel jeder Kategorie erhält eine schöne Medaille. Verbindet den SuperCross mit einer Trainingseinheit! Anmelden kann man sich online bis am 2. Februar unter  www.scbiel-benken.ch/anlaesse/supercross oder am Lauftag bis 1 Stunde vor dem Start direkt vor Ort.

Wir vom Sportclub Biel-Benken würden uns riesig freuen, wenn viele von eurem Verein mitmachen würden.

Mit sportlichen Grüssen
Das OK SuperCross vom Sportclub Biel-Benken

PS: Die geltenden Coronamassnahmen werden selbstverständlich eingehalten.

Pin It on Pinterest

Share This