Unser Sponsor, Doetsch Grether, der unsere Mitglieder schon letztes Jahr reichlich mit Magnesium-Diasporal® activ versorgt hat, wird uns nun wieder berücksichtigen:

– bekanntlich sind die meisten von uns in der sog. zivilisierten Welt übersäuert. Dagegen hilft die regelmässige Einnahme eines basischen Produktes, wie z.B. dieses
– oder aber, in Kombination mit Magnesium, dieses.

Unser Partner bei der Firma, Mario, wird uns für eine kurze Zeit kostenlos beliefern. Als Mitglied hast du nun die Möglichkeit, eine Bestellung bis Mitte August aufzugeben. Bitte vermerken, welches Produkt dich interessiert. Sobald die Ware ankommt, wird dieses in den Garderoben (Joggeli und Törli) deponiert; und du wirst informiert. Material, welches dann innert zwei Wochen nicht abgeholt wird, geben wir einem anderen Verein weiter.

Pin It on Pinterest

Share This