Liebe Läuferinnen und Läufer,

Nachdem grossen Erfolg vom WFLR in 2021 wollen wir auch nächstes Jahr wieder an diesem tollen Event teilnehmen. Termin ist der 8.5.2022. Start ist um 13 Uhr

Die Location für die Schweiz ist  ZUG. Es soll also dieses mal kein APP-Run sein. Sondern an dieser Location mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die gute Sache laufen. 

Motto: „Laufen für die, die nicht Laufen können“. Die Startgebühr beträgt 55 Franken. Alle Einnahmen gehen direkt an die Organisation zur Rückenmarksforschung.

Mehr Infos gibt es auf https://www.wingsforlifeworldrun.com/de   

Es gibt wieder ein Team „Lauftreff beider Basel“. Also anmelden und unserem Team beitreten. Man kann aber auch im Namen unseres Vereins nur spenden ohne zu Laufen oder, um jemanden zu motivieren, einen Betrag pro gelaufenen KM, was dieser zurücklegt.

Wer fragen hat kann sich gerne an mich wenden: danielkiener@gmx.ch

In 2021 machten 19 Läuferinnen und Läufer mit und es hat sooooo ausgesehen.

Lieber Gruss an alle.

Euer Daniel

Pin It on Pinterest

Share This