Endlich wieder Birslauf!

 

An einem ungewöhnlichen Wochentag, zu einer ungewöhnlicher Tageszeit und auf einer ungewöhnlicher Art: Das war der Start des diesjährigen Birslaufs.

Sascha, Kathrin, Judith, Hape, Sophie, Bea, Daniel, Gabor und Peter (wegen einer kürzlichen OP nur als Zuschauer) und Hunderte von Läuferinnen und Läufern haben ihre Treue zum Birslauf mit ihrer Teilnahme bewiesen . Trotz erschwerten Bedingungen (man musste sich ja an die alle paar Minuten GO-GO-GO gewöhnen) gebührt ein grosses Dankeschön den Organisatoren und Helfer/innen des LSVB!

Danke an Sascha, der einige von uns auf den ersten paar Metern mit seiner Kamera erwischt hat.

Spezielle Gratulation an Judith zu ihrem ersten Birslauf!

Die gesamte Rangliste findest du hier. Zu Motivationszwecken für andere kannst du dein Ergebnis hier eintragen: Es braucht kein Passwort und höchstens zwei Minuten.

Persönliches von Gabor

„Heute, am 54. Birslauf, musste ich einsehen, dass nach diversen gesundheitlichen Problemchen die 10 km für mich schon zu lange sind. Somit war dieser mein letzter Birslauf. 53mal habe ich teilgenommen. Ein einziges Mal schaffte ich nicht, vom Zieleinlauf des Jungfrau Marathons zum Start des Birslaufes rechtzeitig anzukommen.

In Zukunft werde ich mich auf kürzere Distanzen, auf das Trainieren von Laufeinsteigern und auf die Begleitung von langsameren sehbeeinträchtigten und blinden Läufer/innen konzentrieren.

Danke an alle Verantwortlichen des LSVB, die mir 53 Läufe ermöglicht haben!“

Pin It on Pinterest

Share This