Schöne, aufregende und aufgeregte Stunden haben wir heute auf dem Marktplatz erlebt.

Daniela und Tamara sind zusammen die 10 Meilen in 1:47 gelaufen.

Unsere sieben 3-er Teams, mitunter vier sehbehinderte bzw. blinde Läufer/innen (Irene, Julia, Pavla, Rinaldo), sind die 20 km zwischen 1:50 und 2:21 gelaufen. Dies weit unter der Zeitlimite von 2:30. Und dies mit mehreren Anfänger/innen in den Teams. Bravo!

Die Suche nach den einzelnen Laufzeiten überlassen wir euch. Als Hilfe ist hier die Aufstellung der Teams:

Lauftreff beider Basel 1: Rinaldo Haedener (mit Jeannine), Judith Koy, Ann Munz (an ihrem 1. Lauf!)
Lauftreff beider Basel 2: Kathrin Good, Mario Frank (an seinem 1. Lauf!), Silke Dean
Lauftreff beider Basel 3: Didier Platon, Olimpia Hunkler, Pavla Flamova (an ihrem 1. Lauf! Mit Didier)
Lauftreff beider Basel 4: Andres Denss, Kim Lauber, Irene Weber (mit Gabor)
Lauftreff beider Basel 5: Virginia Haefeli, Michael Vogel, Julia König (mit Gregor)
Lauftreff beider Basel 6: Jana Pieter, Nathalie Wüthrich, Melanie Zingg
Lauftreff beider Basel 7: Miranda Brito, Mirjam Haas, Marc Buser (zum 1. Mal 5 km!)

Besten Dank allen, die mitgeholfen haben bzw. für die abgesagten Teilnehmenden einspringen konnten. Und natürlich auch für die schnell eingetroffenen Fotos.

Einen tollen Helfer-Stab konnten wir dem LSVB rekrutieren. Mit 11 Helfer/innen haben wir dazu beigetragen, dass die Strassen-Kreuzungen für die Läuferschaft gesichert waren.

Pin It on Pinterest

Share This