Laufen ist gesund, wenn der Laufstil passt. Passt der Laufstil, bist du schneller und verbrauchst weniger Energie und hast somit noch mehr Laufspass!
Darum freut es uns ausserordentlich, euch wieder eine professionelle Laufstilanalyse anbieten zu können.

Martin Gygi, dipl. Orthopädist-Meister und selbst Läufer, ist der Profi für deine Hüfte, Knie und Füsse.
Gabor ist der Profi für deine Armbewegung, Haltung und Schultereinsatz.

Termine von:                 Montag bis Freitag
Jeweils von:                  13:00-1400 Uhr
oder von:                       17:00-18:00 Uhr
Ort:                               Missionsstrasse 38, 4055 Basel

Martin Gygi sponsert uns diese ansonsten kostenpflichtige Analyse, herzlichen  Dank!

Melde dich bei uns mit deinen Terminwünschen; Gabor Szirt wird sich bei dir zurückmelden und dich höchst persönlich begleiten!

Share This