Liebe Läuferin, liebe Läufer, Sponsoren, Newsletter-Abonnenten, Freunde des Vereins

Ab 1.1.2024 übernimmt ein neuer Vorstand das Steuerrad des 2005 gegründeten Vereins Lauftreff beider Basel. Dieser ist aus der regionalen Laufszene nicht mehr wegzudenken. Der lange Weg, Ersatz für den Vorstand zu finden, hat sich deshalb gelohnt.

Mit Liliane, Ruth und Daniel ist es dem alten Vorstand (Diana, Nancy und Gabor) gelungen, engagierte Mitglieder zu finden, die den Verein sicherlich wachsen lassen und sein Angebot erweitern werden.

Auf diesem Wege bedanke ich mich bei den Neuen für ihren Mut und den Alten für die langjährige z.T. sehr intensive Führung des Vereins. 

Ein ganz besonderer Dank geht an Diana. Als Gründungsmitglied, Vorstand und Sekretariatsleiterin war sie 18 Jahr lang stets für die Koordination der Lauftrainings besorgt und war praktisch immer für die nicht seltenen Mutationen im Trainingsbetrieb erreichbar. Mehr im Hintergrund, aber nicht weniger wichtig war das unermüdliche Engagement von Madeleine in der Buchhaltung und im Sponsoring. Sie hat die finanzielle Basis des Vereins gesichert.

Unsere neue Präsidentin, Liliane, ist künftig unter der Nr. 079 518 16 66 erreichbar. Sowohl die Website (www.lauftreffbeiderbasel.ch), wie auch die E-Mail-Adresse (info@lauftreffbeiderbasel.ch) bleiben unverändert.

Für persönliche Kontakte werde ich selbst künftig unter info@blind-jogging.ch bzw. unter 061 228 73 77 erreichbar sein.

Alles Gute euch allen und bis bald irgendwann am Törli. Gabor

Pin It on Pinterest

Share This