Der gestrige Anlass (von Lilian, Ruth und Daniel als Neujahrs-Apéro genannt, von einigen als Abschiedsfest gedacht) war für mich gar nicht so unangenehm. Es musste euch viel Wert gewesen sein, mich loszuwerden, wenn die Kollekte für so viele Geschenke gereicht hat…

So viele glückliche Gesichter, so viel Freude darüber, dass der alte endlich abdankt…

Schöööne Gruppe

Anstelle von den gewünschten Flugtickets haben wir kleine (sehr kleine!) Schächtelchen mit Pralinés bekommen. Nicht einmal ein kleines Sandmuster aus dem Indischen Ozean war dabei.

Auch ein paar SBB-Geschenkkarten erhielten Madeleine und ich von euch. Danke. Ihr wisst aber, dass die SBB nicht bis zu den Malediven fährt, gäll?

Der Hauptgewinn für mich war aber die Ehrenmitgliedschaft. Dank dieser Anerkennung, welche mit einer lebenslangen Gratismitgliedschaft einhergeht (ich hoffe, dies ist euch bewusst), spare ich in den nächsten 30 Jahren einen Haufen Geld und kann dann der Flug auf die Malediven selber finanzieren. Danke!

Bereichernd habe ich den Besuch von Patrick (OK-Präsident Klausenlauf) und René (Organisator der Baselstädtischen Läufe) empfunden. Beide führen den Laufkalender Nordwestschweiz.

Euer sympathischer, etwas arroganter, nicht ganz schlanker, stets feinfühliger Ex-Präsident, Gabor  

PS Hoffentlich habt ihr meinen Humor verstanden. Vielen Dank für den schönen Abend und die grosszügigen Geschenke auch im Namen von Madeleine und Diana.

Pin It on Pinterest

Share This